Untitled Document
 

Außentüren

>> Die von uns produzierten Eingangstüren aus Holz werden je nach Kundenwunsch in verschiedenen Ausführungen und Maßen angefertigt.
Wir betrachten die traditionellen Türen mit Intarsien, die nach Maß produziert werden, gern als unsere Haupttätigkeit. Wir wissen sehr wohl, dass eine lange Lebensdauer eines der wichtigsten Kriterien von wertvollen Eingangstüren ist. Deshalb verwenden wir ausschließlich ausgesuchtes Holz bester Qualität. Die Strapazierfähigkeit der Eingangstüren kann durch der strikte Einhaltung der Bearbeitungstechnologien gewährleistet werden. Dazu zählen neben einem entsprechenden Feuchtigkeitsgehalt des verwendeten Holzes auch die Konstruktionspräzision und die Verwendung von Klebstoffen und Oberflächenbehandlungsmaterialien bester Qualität. Mahagoniholz ist der perfekte Grundstoff für wetterbeständige gefärbte Türen.
Sofern die Beibehaltung von Natürlichkeit und Schönheit des Holzes gewünscht wird, produzieren wir Türen mit lasurfarbenen Oberflächen, meistens aus Mahagoni- oder Eichenholz.
   
wien wien
wien wien
Eine Eingangstür einer alten Mietwohnung in Innenstadt war in einem sehr schlechten Zustand, deswegen musste eine ganz komplett, neue hergestellt und installiert werden. In diesem Treppenhaus verwendet werden die Eingangstüren traditionell aus Kiefernholz mit gemalte Eichenholz nervation. Die neue Eingangstür ist eine originalgetreue Kopie der alten, aber nicht eine Eiche Imitation, sondern eine echte, massive Eichenholz, die aus einem dickeren Design gemacht und mit einen Sicherheitsmetallplatte zu integriert werden.
Der Innenteil weiß lackiert.
Sie können die ursprüngliche ältere Tür auf dem letzten Bild zu sehen.

mehr bilder:  
   
eiche eingang eiche eingang
Die zweiflügelige Eingangstür eines großen Hauses in der Innenstadt, die aus sehr schönem selektiertem Eichenholz mit schwarzem Schmiedeeisengitter hergestellt wurde.

mehr bilder:  
   
kiefer eingang kiefer eingang
Dies ist die aus Kiefer gefertigte Eingangstür eines Nebengebäudes mit dem Kundenwunsch, sie alt und bejahrt aussehen zu lassen.
Dieser Effekt wurde erreicht, indem das neue Holz durch Schleifen der Oberflächen und Kanten bearbeitet wurde.
Zudem wurde die Tür mit speziell angefertigten schmiedeeisernen Angeln und Klinken versehen.

mehr bilder:  
   
englisch eingang englisch eingang
englisch eingang englisch eingang
Die Eingang einer restaurierten imposanten Villa. Die äußere Seite der Eingangstür aus massivem und schwerem Mahagoniholz ist mit Lasur behandelt, die innere wurde gefärbt. Über dem Türblatt befindet sich ein Dachreiter aus Glas mit schmiedeeiserner Verzierung. Die innere Oberfläche ist einfacher gestaltet und weißfarbig. Die Wandverkleidung passt auf beiden Seiten den Türrahmen an.

mehr bilder:  
   
schwarz eingang schwarz eingang
Das Bild zeigt die Eingangstür einer alten Mietwohnung in Budapest, die über einen offenen Innenhof zu erreichen ist. Wegen des sehr schlechten Zustands der alten Tür musste eine neue gemacht werden, ebenso wie die Fenster in der Wohnung. Da die alte Tür unter Denkmalschutz stand, ist die neue Eingangstür eine originalgetreue Kopie der alten. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie wesentlich stärker ist und durch doppelte Falze auch eine wesentlich bessere Isolierung aufweist. Als Material wurde Mahagoniholz verwendet.

mehr bilder:  
   
   

Untitled Document
Mark Jonis © 2016 Alle rechte vorbehalten